Club 76

Der Club 76 trifft sich einmal im Monat, meistens am dritten Freitag im Monat, im Gemeindehaus, um über wichtige Fragen des Lebens oder aktuelle Entwicklungen zu sprechen. Zu diesen Themen begleiten externe Referenten oder die Clubmitglieder selbst einen Termin. Zusätzlich werden interessante Exkursionen und einmal im Jahr ein Theaterbesuch organisiert.

Die bisherigen Themen des Gesprächskreises waren: "Das Phänomen Zeit", "Was ist, wenn die Arktis schmilzt?", "Beraten und verkauft", "Bekanntes und Neues über Männer und Frauen", "Jesus von Nazareth, wie ihn Joseph Ratzinger sieht". 

Wie kam es zum Namen Club 76? Im Jahr 1976 trafen sich erstmals in der St. Nathanaelgemeinde gesprächsfreudige Erwachsene, die sich seitdem gemeinsam über Herausforderungen des Lebens und über Neues ausgetauscht haben. Da die Kreise der Gemeinde offen sind, ist jeder, ob jung oder alt im Club 76 herzlich willkommen. Die genauen Termine sind auf dieser Seite zu finden.

Die nächsten Termine:

Tag Uhrzeit Gruppe / Thema
Freitag
24. März 2017
20:00 Uhr Club 76
Theaterbesuch
Freitag
21. April 2017
20:00 Uhr Club 76
"Der Mensch - ein Mängelwesen" (nach A.Gehlen); Referent: C. Kohn 
Freitag
12. Mai 2017
20:00 Uhr Club 76
"Kuba - Sonne, Natur und Sozialismus"; Referent: H.-W. Künsebeck

 

   
   

Pastor i.R. Christian Kohn
Tel.: 0511 7 68 32 06

                                                  Club 76 in Idensen