Jugendtreff

Der Jugendtreff in St. Nathanael wird von einem Team aus jungen Erwachsenen geleitet und trifft sich einmal im Monat, an einem Freitag oder Samstag, um 18:00 Uhr. Eingeladen sind alle Jugendlichen ab 12 Jahren. Diese Einladung richtet sich ausdrücklich nicht nur an Jugendliche der St. Nathanael Gemeinde. Wir möchten den ökumenischen Gedanken fördern und freuen uns über jeden, der kommt.

Wir beschäftigen uns immer mit einem aktuellen Thema und spielen viel. Ein gemeinsames Abendessen bietet viel Zeit zum Austausch und ist stets ein Highlight.

Rückfragen und Anmeldungen bitte per E-Mail an: Mirko Wozniak

Jugendkegeln am 6.04.2024

Das Jugendteam lädt alle Jugendlichen aus St. Nicolai, St. Philippus und St. Nathanael zum gemeinsamen Kegeln ein.

Wir treffen uns am 6.4.2024 um 16:45 Uhr beim H’Vin, Karl-Loges-Straße 8, 30657 Hannover und kegeln von 17:00 - 19:00 Uhr. Danach gehen wir gemeinsam in die St. Nathanael Gemeinde, um noch zusammen zu essen. Ende ist ca. um 21:00 Uhr mit einer Andacht.

Die Teilnahmegebühr beträgt 2 € und die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen beschränkt. Wir freuen uns euch zu sehen!

Jugendteam: Pascal, Ansgar, Luca, Sina und Mirko

Anmeldungen bitte an Mirco Wozniak

Kontakt

Mirko Wozniak