Vormittagskreis

Der Vormittagskreis trifft sich einmal im Monat an einem Dienstag in der Zeit von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr in unserem Gemeindehaus. Er besteht aus 10 bis 14 Damen im Alter von 65 bis 94 Jahren.

Die Themen unserer Zusammenkünfte sind vielfältig: Auslegung der Jahreslosung, Reiseberichte, Studieren der Weltgebetstagesordnung, Einladen von Referentinnen, Pastorinnen und Pastoren. Besuch von anderen Kirchen,  Ausstellungen und besonderen Veranstaltungen.

Manchmal gehen die Teilnehmer auch gemütlich frühstücken oder machen einen kleinen Spaziergang oder wenn ihnen nach Klönen ist, so tun sie es.

Der Vormittagskreis setzt sich aus einer ernsthaften, aber auch fröhlichen Runde zusammen. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen und würden den Vormittagskreis bereichern.

Gudrun Wolf
Tel.: 0511 6 49 78 50